Nach 2 Jahren Corona Zwangspause fühlte sich dich Vorbereitung auf den ABV CUP 2022 wie ein Neu-Anfang an. Obwohl auch schon länger ausgebucht mussten 2 Teams kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Auch mit 28 Teams werte ich den ABV CUP 2022 als vollen Erfolg. Es war schön viele vertraute Gesichter wieder begrüßen zu dürfen. Bedingt durch die lange Pause konnten wir 6 neue Teams willkommen heißen. Das unser Format nach wie vor bei euch gut ankommt habt ihr mir deutlich zu verstehen gegeben. Das 28 Teams schon wieder für 2023 gemeldet haben spricht eine deutliche Sprache. Vielen Dank für euer Vertrauen.
Obwohl unsere gesponserten Preise für die Verlosung zu Gunsten „wünschdirwas“ diesmal nicht so üppig ausgefallen sind, habt ihr gezeigt das der Zweck der Weg ist. 426 € sind ein tolles Ergebnis. Vielen Dank ALLEN Spendern!
Joachim Lucke
All Event Damen
All Event Herren
Sieger Team
Sieger Doppel A
Sieger Doppel B
Sieger Einzel A
Sieger Einzel B
Sie‪ger Einzel C
Sieger Einzel D
Sasilak unsere Glücksfee
Menü