Posthum haben wir Walter Werner zum Ehrenmitglied ernannt

“Freunde sind das Wertvollste im ganzen Leben. Unser lieber Freund hat unerwartet plötzlich seine ewige Ruhe gefunden. Ratlos und traurig blicken wir auf unseren gemeinsamen Weg zurück. Aber wir spüren in unseren Herzen, dass dieser Freund uns auf dem Rest unseres Weges begleiten wird. Wir sind dankbar, dass er für immer Teil unseres Lebens sein wird.”

Walter hat überall unverwechselbar Spuren hinterlassen. Seit 20 Jahren war er ein treues Mitglied in unserem Verein. Sein Wirken war geprägt von stetem Suchen nach Besserungen und Lösungen für ALLE Bowlingsportler. Er wird immer ein Teil der ABV Familie sein.

Walter Werner
22.05.1963 – 06.07.2019
Mitglied im ABV Frankfurt seit dem 13.04.2000
Sportwart der Sektion Bowling im HKBV seit dem 20.01.1996
Kommisarischer Sportdirektor der DBU seit März 2006
2. Vorsitzender im ABV von 2007 – 2009
Präsident der Sektion Bowling im HKBV  seit Januar 2014

Menü