Hessenmeisterschaften

Ausschreibung / Durchführungsbestimmungen
Trio
Mixed
Senioren Team
Einzel Aktive
Einzel Junioren
Einzel Senioren
Damen / Herren Doppel
Ausschreibung / Durchführungsbestimmungen

Für alle Hessenmeisterschaften gilt:

Meldung persönlich an den jeweils laut Ausschreibung Verantwortlichen.
Gemeldete Startzeit per Mail/WhatsApp an Joachim. Verein bezahlt Startgebühren komplett zu jeder Meisterschaft.
Bezahlt wird im Anschluss nach Aufforderung durch Annegret.

HM_Durchfuehrungsbestimmungen_2019_20

HM_Ausschreibung_2019_20

Trio

19./20.10.2019  in Mühlheim(Vorlauf) und Langen(Finale)
ABV 2 – Dennis, Marc und Marius
Sie belegten einen sehr guten  3. Platz
dabei spielte Marc den 2. besten Schnitt aller Teilnehmer mit 231,82 Pins
Zudem gelang im in der Zwischenrunde sein 3. perfekte Spiel – 300 ! Herzlichen Glückwunsch.

ABV 1 – Benjamin, Michael und Sven
wurden 4. nach einem nicht so guten Zwischenlauf.
Bester des Teams war Michael mit 217,36 Pins im Schnitt.

ABV 3
– Joachim, Renè und Wolfgang
Nach einer weniger guten Leistung belegten sie Platz 13

Mixed

02./03.11.2019  – Vorlauf Linden- Halb-/Finale Rebstock

Am Start nur 4 ABV Spieler/innen
Brigitte, Dennis, Jochen und Marc
Brigitte spielt mit Marc – Dennis mit Svenja und Jochen mit Ulli.

Brigitte und Marc erspielten einen sehr guten 5. Platz mit einem Schnitt von 191,11 Pins.
Auf Platz 16 – Ulli und Jochen mit einem Schnitt von 182,5 Pins.
Auf Platz 43  landeten Svenja und Dennis.

Senioren Team

Am Start:
9.00 Uhr
Joachim und Wolfgang mit Klaus Färber und Peter Siedentopf – Senioren C
13.45 Uhr
Manfred, Marc, Mark und Robert – Senioren A

Joachim und  Wolfgang mit Klaus Färber und Peter Siedentopf
wurden wieder überlegen Hessenmeister der Senioren C.

Bereits zum 7. Male siegten sie in gleicher Besetzung. Sie spielten einen Schnitt von 186,5 Pins.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in Eschersheim bei der DM.

Bester war Klaus mit einem Schnitt von 195,33 Pins, dicht gefolgt von Wolfgang mit 194,66 Pins im Schnitt.

Seit 2011 sind Spieler des ABV in ununterbrochener Reihenfolge am Hessenmeister im Team beteiligt.

Unser Jungsenioren A Team hat wiedereinmal, nach dem Start in Wiesbaden, ein tolles Comeback in Eschersheim hingelegt.
Dank einer tollen Leistung belegten sie noch Platz 2. Der gibt berechtigte Hoffnung auf die Teilnahme bei der DM in Eschersheim.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in Eschersheim.
Das Team spielte einen Schnitt von 197,86 Pins.
Bester
aller Teilnehmer war Marc mit einem Schnitt von 216,2 Pins.

Einzel Aktive
6 ABV Mitglieder nahmen an der Vorrunde im Bowlingzentrum Rebstock teil:

Elena, Joachim und Wolfgang zur Vorbereitung auf die HM  der Senioren.
Sie spielen am 12.01. um 9.00 Uhr

Dennis, Marc und Sven um kräftig mitzumischen.
Sie spielen um 16.30 Uhr

MARC wurde Hessenmeister 2019!!

Niemals aufgeben wird belohnt! Kämpferisch setzte er sich mit einem Schnitt von 212,9 Pins durch.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auch Sven erreichte das Finale! mit einem Gesamtschnitt von 208,9 Pins wurde er hervorragender FÜNFTER!

Die weiteren Ergebnisse:
19. Platz Joachim mit einem Schnitt von 204,3 Pins
31. Platz Wolfgang mit einem Schnitt von 192,4 Pins
47. Platz Dennis mit einem Schnitt von 198,0 Pins
Elena hatte, wie sie mir sagte, trotz eines nicht so guten Ergebnisses viel Spass am Spiel!
Alle Ergebnisse:

Einzel Senioren
Unsere Teilnehmer

Seniorinnen B:  Manuela ;  Seniorinnen C:  Elenea
Senioren A:  Manfred  ;  Senioren C:  Joachim und Wolfgang.

ELENA wurde Hessenmeisterin der Seniorinnen C
Herzlichen Glückwunsch!

In einem Start Ziel Sieg wurde sie Erste mit 166,5 Pins im Schnitt.

Bei den Senioren C belegte Joachim den 2. Platz mit einem Schnitt von 190,4 Pins.

Auch Manfred (Senioren A) erreichte das Finale! Mit einem Schnitt von 206,3 Pins wurde er Achter.
Wolfgang (Senioren C) wurde im Finale Fünfter mit einem Schnitt von 182,75 Pins.
Manuela (Seniorinnen B) belegte den 11. Platz mit einem Schnitt von 163,8.

Alle Ergebnisse

Bereits 11 Meistertitel konnten unsere Mitglieder erringen.

Damen / Herren Doppel
An den Start gingen 4 Herrendoppel:

Dennis und Marc, Michael und Sven, Jakob und Jan sowie Jochen mit Jochen Müller.

Das Ergebnis war hervorragend!

Hessenmeister wurden Michael und Sven


2. Platz Dennis und Marc

gefolgt auf dem
11. PLatz – Jakob und Jan
19. PLatz – Jochen

Michael spielte den höchsten Schnitt von 229,59 Pins
gefolgt von Dennis mit 226,24 Pins.

Dennis spielte eine 6 er Serie von 1501 Pins!
Michael eine 3 er Serie von 759 Pins!

weitere richtig gute Ergebnisse:

Marc     208,35 Pins im Schnitt
Jochen  207,66
Jakob    207,58
Jan        204,16 und
Sven      203,12

wir gratulieren allen zu den gezeigten Leistungen.

Alle Ergebnisse

Archiv Hessenmeisterschaften

Auflistung der erreichten Plätze 1 – 3
Aktive Einzel
2019 Einzel Aktive
Damen / Herren Doppel
2019 Herrendoppel
Einzel Junioren
Senioren Team
2019 Senioren Team
Senioren Einzel
2019 Seniorinnen C
2019 Trio
2019 Einzel Aktive

MARC wurde Hessenmeister 2019!!

Niemals aufgeben wird belohnt! Kämpferisch setzte er sich mit einem Schnitt von 212,9 Pins durch.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auch Sven erreichte das Finale! mit einem Gesamtschnitt von 208,9 Pins wurde er hervorragender FÜNFTER!

2019 Herrendoppel

Hessenmeister 2019 Michael und Sven


2. Platz Dennis und Marc

Michael spielte den höchsten Schnitt von 229,59 Pins
gefolgt von Dennis mit 226,24 Pins.

Dennis spielte eine 6 er Serie von 1501 Pins!
Michael eine 3 er Serie von 759 Pins!

2019 Senioren Team

Joachim und  Wolfgang mit Klaus Färber
wurden wieder überlegen Hessenmeister der Senioren C.

Bereits zum 6. Male siegten sie in gleicher Besetzung. Sie spielten einen Schnitt von 194,53 Pins.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in Hamburg bei der DM.
Bei den Seniorinnen A kamen
Brigitte, Angela und Agnes auf den 6. Platz.
Elena, Herta und Marina auf Platz 9.

Seit 2011 sind Spieler des ABV in ununterbrochener Reihenfolge am Hessenmeister im Team beteiligt.

2019 Seniorinnen C

ELENA wurde Hessenmeisterin der Seniorinnen C
Herzlichen Glückwunsch!

In einem Start Ziel Sieg wurde sie Erste mit 166,5 Pins im Schnitt.

Bei den Senioren C belegte Joachim den 2. Platz mit einem Schnitt von 190,4 Pins.

Auch Manfred (Senioren A) erreichte das Finale! Mit einem Schnitt von 206,3 Pins wurde er Achter.
Wolfgang (Senioren C) wurde im Finale Fünfter mit einem Schnitt von 182,75 Pins.
Manuela (Seniorinnen B) belegte den 11. Platz mit einem Schnitt von 163,8.

Bereits 11 Meistertitel konnten unsere Mitglieder erringen.

Menü