Der ABV CUP 4-2-1 wurde in diesem Jahr  in Absprache mit BOWLINGWORLD auf 28 Teams begrenzt. Da die Zukunft der Bowlingworld derzeit in den Sternen steht und Investitionen in die in die Jahre gekommene Bahn nicht sehr lohnend erscheinen haben wir uns entschlossen mit 4 Ersatzbahnen zu spielen. Nach diesem Turnier kan ich der Mechanikercrew nur höchsten Respekt zollen und ein herzliches Dankeschön sagen. Bis auf ein kleines durch einen Magnet ausgelöstes Problem mit der Ölmaschine verlief unser Turnier relativ einwandfrei. Dem Hause Bowlingworld und Conny Martens sagen wir Danke! Bei schönem Wetter war unser Grillstand so gut besucht das wir am Sonntag relativ früh ausverkauft waren. Das es euch allen wieder gefallen hat sehen wir daran das fürs nächste Jahre schon wieder alle Startplätze vergeben sind und eine kleine Warteliste existiert. Euch allen sei Dank. Es macht uns sehr viel Spass dieses Turnier für euch auszurichten.

Sieger Doppel B
Im-Vordergrund-unser-stellvertrendes-Dankeschoen-an-die-Chaos-Queenshdr
Sieger Team
Sieger Doppel A
Sieger Einzel C
Sieger Einzel B
Nachwuchs ist auch in Sicht
Sieger Einzel D
Sieger Einzel A
Danke für dein Lächeln
Alle Plazierten