Beste Spielerin All Event
Damen Einzel
Mixed Doppel
Damen/Herren Doppel
Herren Einzel
Bester Spieler All Event

32 Damen, 63 Herren, 22 Mixed und 38 Damen-/Herrendoppel haben auch in diesem Jahr wieder den Weg nach Eschersheim gefunden.
Mein besonderer Dank gilt wieder den Gästen mit weiteren Anreisen aus Südbaden, Württemberg und Baden.
Das unveränderte Ölbild „Inferno“ hat wieder vielen alles abverlangt.
Conny Martens und Chris von Bowlingworld Eschersheim haben alles mögliche getan um unser Turnier gut durchzuführen.
In diesem Jahr hatten wir eine ungestörte Siegerehrung da die Anlage nach Abschluß unserer Turnieres geschlossen wurde.

Ergebnisse
Das Dankeschön in diesem Jahr wurde allen Teilnehmern ausgesprochen. Stellvertretend wurde Petra Schmidt ausgelost und erhielt vom Turnierleiter einen Gutschein für die Startgebühr im Einzel 2023.
Petra Schmidt