Walter Werner

“Freunde sind das Wertvollste im ganzen Leben. Unser lieber Freund hat unerwartet plötzlich seine ewige Ruhe gefunden. Ratlos und traurig blicken wir auf unseren gemeinsamen Weg zurück. Aber wir spüren in unseren Herzen, dass dieser Freund uns auf dem Rest unseres Weges begleiten wird. Wir sind dankbar, dass er für immer Teil unseres Lebens sein wird.”

Walter hat überall unverwechselbar Spuren hinterlassen. Seit 20 Jahren war er ein treues Mitglied in unserem Verein. Sein Wirken war geprägt von stetem Suchen nach Besserungen und Lösungen für ALLE Bowlingsportler. Er wird immer ein Teil der ABV Familie sein.

Danke Walter!

Joachim

Anfang Juni – Unser neues Mitglied René und seine Frau sind stolze Eltern ihrer Tochter Isabell geworden

11./12.05.2019 – Hessischer Vereinspokal – Platz 3 ABV 1 und Platz 7 für ABV 2
Obwohl bis zum Halbfinale nur eine Begenung verloren wurde reichte es für unsere 1 Mannschaft nur zum 3. Platz.
Weiteres unter Vereinspokal/2019

26.04.2019 – Jakob belegte mit Lea Degenhardt den 3. Platz im Mixedwettbewerb bei der DM Junioren.
Herzlichen Glückwunsch!

07.04.2019 – HM Doppel – Platz 1 und 2 für unsere Doppel – 1. Michael und Sven – 2. Dennis und Marc.
Herzlichen Glückwunsch!
Weiteres unter Hessenmeisterschaften/Doppel

22.05.2019 – Liebe ABV´ler im Rahmen des Projekts „In Bewegung“ führt ein Team der Goethe-Universität in Kooperation mit dem Sportkreis Frankfurt derzeit eine Umfrage zur Situation und zu Veränderungen in Frankfurter Sportvereinen durch.
Ein Schwerpunkt der anonymen Untersuchung liegt in der Befragung von Vereinsmitgliedern ab 16 Jahren zu ihrer persönlichen Sichtweise bezüglich der Vielfalt und des Miteinanders im eigenen Verein. Zielsetzung ist es, die Vereine des Sportkreises Frankfurt dabei zu unterstützen, ihre Stärken, aber auch ihre Bedarfe zu erkennen und zu formulieren. Darüber hinaus können diese Ergebnisse den Frankfurter Sportvereinen dabei helfen, ihre Leistungen zu dokumentieren sowie Bedarfe zu begründen, um sich in Zukunft besser aufstellen zu können.

Die Umfrage sowie weitere Informationen zum Projekt sind unter dem folgenden Link erreichbar:

https://evaluation.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/evasys/online.php?p=InBewegung

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Untersuchung durch Ihre Teilnahme unterstützen würden.

Training mit Jo Rehbein wird fortgeführt. Ein Terminplan wird erstellt

06.03.2019 – Jahreshauptversammlung ABV Frankfurt – Der alte Vorstand für weitere 3 Jahre gewählt!

Menü